Über mich


 

 

 

 

 

Ein herzliches Hallo auf meiner Internetseite.

Ich freue mich über Ihr Interesse.


 

 

Mein Name ist Robi Peinhopf, ich bin 1969 geboren und schon bevor ich richtig laufen konnte, haben mich Motorengeräusche fasziniert.

 

Im Laufe meiner Kindheit hat sich dann schnell gezeigt, dass ich den fahrbaren Untersätzen verfallen bin und mein Herz im Drehzahltakt schlägt.

 

Die Lehre im Autogewerbe und diversen Erfahrungen in verschiedenen verwandten Berufen haben mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

2001 habe ich mich selbständig gemacht. Durch stetige Weiterbildungen und modernster Technik bin ich heute in der Lage, Oldtimer oder Jahreswagen, so wie auch Rasenmäher, Anhänger, Lastwagen oder Seitenwagen zu pflegen, instand zu setzen, zu restaurieren und zu warten.

 

Nun kann ich auf 19  lehrreiche, spannende und erfolgreiche Berufsjahre im eigenen Betrieb zurückblicken.

Ein wertvoller Kundenstamm und kompetente Partner motivieren mich täglich, mein Wissen auszuleben und mein Bestes zu geben. 

 

Zögern Sie nicht. Rufen sie mich an, schreiben sie mir eine E-Mail oder kommen sie doch einfach vorbei.

 

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Anliegen.